Frage von Piaalein, 101

Gewicht,Größe,Alter-alles ganz normal?

Hallo, ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt🙈.
Ich wiege Ca.64 kg. und bin 1,79m groß.
Meine Frage ist nun, ob dies dem Normalgewicht entspricht ,-oder ob ich zu dick/zu dünn bin..?!
Danke schonmal im Voraus, Liebe Grüße🙈💕

Antwort
von YOLOCARO, 27

Ich bin genauso groß wie du und wiege ungefähr 61kg. Untergewicht wäre bei uns ab 58 kg und weniger. Also bist du total normalgewichtig.

Antwort
von FragMatti, 67

sollte soweit deinen "Ideal-Werten" entsprechen.

Und falls nicht mach dir da mal keinen Kopf das pendelt in dem Alter eh immer noch stark

Antwort
von askingfmfm, 29

ich würde sagen normal gewicht aber ich finde das du ganz schön groß bist :)

Antwort
von olexesh1999, 56

Passt ist gut die Größe und das Gewicht muss eigentlich kein sl großen unterscheiden haben also ist alles gut haha ✌

Antwort
von KillerSteveHD, 6

Nein, diese Werte sind optimal.

Antwort
von annipanni2001, 29

Du bist normalgewichtig

Antwort
von noname68, 42

frag tante google mal nach BMI (body mass index)

Antwort
von zippostar, 36

Oder ziehe dir ne App

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten