Frage von KarlDerGamer, 42

Gewichte heben mit 15 schädlich für das Wachstum?

Hey Leute :D Ich habe mal beim kickbox Training einen 40kg traktorreifen umgewälzt und das so etwa 14 mal. Und meine frage ist, ob dies jetzt meinem wachstum geschadet hat oder nicht. Freue mich auf eine Antwort und Danke im voraus :)

Antwort
von simsataby, 20

Ist nicht schlimm, weil es mir einmal war und auch nicht sooo viel Gewicht und mit 15 kann so gut wie nichts passieren, wenn man alle Übungen richtig ausführt

Kommentar von KarlDerGamer ,

Ja aber ich weiss nicht genau ob ich die Übungen richtig ausgeführt hab xD weil ich hatte am nächsten tag fetten muskelkater und ein bisschen rückenschmerzen 

Kommentar von blackcesar1 ,

Das liegt an einer neuen Bewegung(Reifen bewegen) an die dein Körper bzw. deine Muskulatur noch nicht gewöhnt ist.

Antwort
von vegeta14, 31

Nein nicht von so par mal .

Kommentar von KarlDerGamer ,

Danke für die schnelle Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten