Frage von kritiker110, 92

Gewicht?

Hallo, Ich bin 13, wiege 66, und bin 1.71 groß. Ist das zu viel?Und lohnt es sich ins Fitnessstudio zu gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user023948, 21

Idealgewicht: 60-65 Kilo
Das heißt, du wiegst nur 1 Kilo mehr als das Idealgewicht! Normalgewicht wäre übrigens bis 80 Kilo oder so... und unter 55 wär schon wieder Untergewicht! Du bist also genau richtig! Fitnesstudio? Dafür bist du zu jung, die lassen dich nicht rein! Mach doch zuhause 3x die Woche ein paar Workouts von YouTube! Schwimmer ist auch gut zum Straffen und so! Aber Abnehmen auf keinen Fall! Du bist mitten in der Entwicklung! Da tut sich jetzt was mit Oberweite, Hüfte, Po und so! Abnehmen bringt das nur alles durcheinander!

Kommentar von user023948 ,

*Schwimmen

Antwort
von Akka2323, 46

Die lassen Dich gar nicht rein. Du bist ein Kind und Dein Babyspeck geht von selbst weg.

Kommentar von kritiker110 ,

Ja aber in manchen Fitnessstudios in meiner nähne gibt es keine Altersbegrenzung. Babyspeck haha

Kommentar von kritiker110 ,

Nähe*

Antwort
von ninacookies, 11

Und ins fitnessstudio kommst du mit 13 eigentlich nicht, is eh viel zu teuer, trainiere lieber Zuhause mit Körpergewicht

Antwort
von Benjamin007, 35

Im Fitness Studio erreichst du auch nicht mehr als wenn Du in einem ordentlichen Verein dich optimal sportlich betätigst. Mit 13 kommst du ja nicht mal in so einen Fitness Tempel rein,also such dir ne ordentlichen Sport und lege los!

Antwort
von joanablohm77, 49

Wenn du dich in deinem eigenem Körper wohl fühlst dann lass es. Und außerdem ist das Gewicht für die GRöße und Alter optimal.

Du musst dich selbst mögen

Lg♥

Antwort
von Caraphernelia33, 7

Es lohnt sich immer ins gym zu gehen, fitness ist eine Lebenseinstellung.

Antwort
von Berlikatze, 31

Nein ist nicht zu viel und Nein, spar dir dein Geld.

Antwort
von ninacookies, 19

Rechne deinen bmi auf einer Website aus und betrachte dich im Spiegel, wenn du keinen Bauch hast und der bmi im normalen Bereich ist ist alles ok.

Antwort
von MissGoldi, 36

Das ist eigentlich genau richtig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten