Gewichtabnahme steigert die Attraktivität?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt ganz auf die Frau an. Ich habe mich da auch schon mit SEHR vielen Frauen unterhalten, da ich auch einen kleinen Bauch habe und sonst, bin ich eigentlich ganz gut in Form. Ich mache dafür net sonderlich viel, weshalb sich das auch alles in Grenzen hält, aber man sieht doch dass meine Muskeln leicht definiert sind.

Um deine Frage jetzt zu beantworten:
Viele Frauen, mit denen ich geredet habe, finden einen leicht durchtrainierten Körper sexy, aber zu viel ist dann auch nix. Es stört aber kein bisschen, wenn du einen kleinen Bauch hast, wenn der Rest "normal" ist. Also wenig "Fett/Speck" sonst überall. Zudem stehen Frauen auf nen sexy Arsch ;)

Das sind so die Erfahrungen, die ich aus diesen diversen Gesprächen gesammelt habe. Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
Aber das ist auch von Frau zu Frau sehr verschieden. Geschmackssache ;)

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht sein. Attraktivität ist furchtbar subjektiv und was ich persönlich auf keinen Fall tun würde: Abzunehmen, damit mich andere hübscher finden. Leute, die nur etwas mit dir zu tun haben wollen, weil sie dich hübsch finden, kannst du eh in die Tonne hauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel schon. Finde ich. Sowohl bei Männern wie auch bei Frauen.
Aber nur, solange es auch im normalen Rahmen bewegt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zwingend. Bei frauen schätze ich kurven eig. Noch eher als dünne figur...weil an diesen dünnen knochengestellen ist so wenig dran mit dem man schmusen kann xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt sehr darauf an wie man an sich aussieht... außerdem ist es find ich auch wichtig wie trainiert man ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Anziehungskraft (Attraktivität) spielt eigentlich der Betrachter die Hauptrolle.

Grundsätzlich geht es darum ob das Objekt der Begierde als potentielle Vater/Mutter des Nachkommenschaft in Betracht gezogen wird.

Das sind Urinstinkte die oft unerklärlich sind. So wie die Frage "Warum den mit den?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an ab wo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung