Frage von Frage1997XXX, 41

Gewichtabnahme kleinere Brüste?

Hallo ich weis, dass das Fettgewebe der Brust logischerweise auch kleiner wird wenn man abnimmt. Gibt es eine Art Formel in welchem vVrhältniss Das Körpergewicht und das Gewicht der Brüste abnehmen? Ein Cup C wiegt zum Beispiel bis zu 540 g. Eine Brust. Wenn man jetzt 65 kg wiegt und auf 55 kg oder so abnimmt wie viel gramm gehen dann vom Busen weg? xD oder ist das nur wirklich bemerkbar wenn man richtig viel abnimmt wie zum beispiel 100 kg und Cup E und dann auf 70 Kg Cup D...

Vielen dank :)

Antwort
von Wannabesomeone, 22

So kannst du das nicht rechnen. Der Körper sammelt fett da an, wo er es haben will. Und runter kommt es auch leichter an einigen Stellen, wo es bei anderen Menschen schon wieder ganz anders ist. Gewicht hat auch idR. nichts mit Körbchen große zu tun. Und über 500 g für eine Brust in Körbchen große C ist doch viel zu viel?

Ich habe auch eine recht große Größe und wiege nur 60 kg bzw bin im mittleren normalbereich meines BMI. Und wiege nicht 100 kg :')

An der Brust wird man auch nicht soo stark abnehmen. Zumindest die meisten Frauen bei normalgewicht. Genauso wie an po und Oberschenkel, da bei Frauen dort das meiste/erste wieder abgelagert wird.

Aufgrund von Gesundheitlichen Gründen habe ich mal unfreiwillig 10 kg in gut 2 Monaten verloren, da hatte ich nur eine halbe Körbchen große kleiner. Aber wie gesagt ist das bei jedem anders.

Bei Adipösen Menschen werden natürlich auch die Brüste bei starken Gewichtsverlust kleiner. Dies muss jedoch meist mit einer Straffung der Brust noch vollendet werden, da besonders an den Brüsten die Haut gerne mal nichtmehr mitmacht.

Kommentar von Frage1997XXX ,

Ok danke für die ausführliche Antwort :D und ja bezüglich dem gewicht das habe ich hier gelesen, ass C bis zu 540 g sein kann :)

http://www.bigfm.de/topic/9290/wiegen-brueste-frag-curvy-kate

Antwort
von lonewulf86, 33

Du kannst natürlich das Verhältniss durch eingriffe künstlich etwas verändern, wenn du dann weniger oberweite verlieren willst, musst du nur an anderen Stellen Fettgewebe verlieren ;-)

Kommentar von Frage1997XXX ,

Danke :D aber ja es geht nicht nur darum dass es dann weniger wird sondern mich interessiert einfach so nur das verhältnis wenn man nicht künstlich eingreifen würde^^ b

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten