Frage von Grier00, 61

Gewicht zuviel oder nicht?

Ich bin 16 bin ca 170 cm gr0ß und wiege ca 70 kg und bin ein Mädchen Ich fühle mich garnicht wohl in meinen Körper, ich kann garnicht mehr in den Spiegel gucken. hab ich zuviel Gewicht? Danke im vorraus

Antwort
von MeerisLiebe, 25

Ich frage mich wieso einige schreiben das ist zu viel?

Hast du vielleicht einen Bauch? Oder normale Statur? 

Ich finde das Gewicht ist im grünen Bereich. Solange du dich wohl fühlst und dich gesund ernährst, ist alles gut.

Lg Veronika

Antwort
von meineblubber, 48

Ist normalerweise noch im normalen Bereich, mach dir keine Gedanken :)

Antwort
von KittyCate, 43

Das ist eindeutig zu viel, ich bin 1,63 groß und wiege 55kg, das ist etwa im Normalgewicht. Bei dir sollten es 60, höchstens 65kg sein.

Also wenn du dich zu dick fühlst -> ab auf YT zum Channel von Sophia Thiel (die macht sehr gute Workouts) :D

Kommentar von Felixie1 ,

Und! Was kostet das?

Kommentar von KittyCate ,

Ehm...gar nichts? xD

Antwort
von Felixie1, 38

Ja,ist zuviel an Gewicht,solltest 50 kg wiegen.

Kommentar von MeerisLiebe ,

50kg sind VIEL ZU WENIG. Sein Gewicht ist ganz gut. Vielleicht 2-3 kg weniger aber doch NICHT 20kg?!

Antwort
von Evaliat, 33

Quatsch, dein BMI ist super.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten