Frage von P4T07,

Gewicht zunehmen(17 jahre männlich )

Tag an alle^^ Ich bin 17 jahre,männlich ca.1,84 groß und betreibe keinen Kraftsport und nun meine Frage:Ich wiege 65 Kilo und fühl mich nicht unwohl mein kumpel wiegt bei glecher Größe 75 kg und das wäre eigentlich auch mein Wunscgewicht.Am essen kanns nicht liegen weil ich eigentlich normal bis viel esse und schildrüse auch nicht da hab ich Tabletten für. Jetzt hoffe ich auf Rat wie ich so zunehmen kann. Danke an alle

Hilfreichste Antwort von HelgiiGravity,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein typ aus meiner klasse ist 1,82 groß und wiegt 60kg, macht ziemlich keinen sport und isst extrem viel, vor allem fast food und süßigkeiten. er nimmt auch nicht zu. ich glaub das liegt bei ihm (und wahrscheinlich auch bei dir) entweder doch an der schilddrüse oder am metabolismus. Das heißt, dass dein stoffwechsel sehr stark aktiv ist. Eigentlich kann man dagegen nichts tun, außer du nimmst gewisse Ergänzungsnahrungsmittelpräparate ein oder isst jeden Tag ein Eidotter(das musste mein Vater als Kind immer, weil er auch zu dünn war). Wie auch immer, ich hoffe ich konnte dir helfen Gruß, Helgii

Antwort von KFC93,

Hallo^^ Ich habe eigentlich ziemlich das gleiche Problem.Die optimale Lösung:Krafttraining ;) bin 1,82 groß und war im Januar noch 57 Kilo "schwer" ^^ Im Januar hab ich eine Hantelbank gekauft und trainiere seitdem auch regelmäßig. Jetzt wiege ich 64 Kilo ^^ Bin zwar immer noch dünn aber die Ergebnisse sieht und spürt man. Wenn ich jetzt nicht faul werde erreiche ich bis zum Ende des Jahres bestimmt die 70 Marke^^ Also : Regelmäßiges Training und der Wille(!!! ohne geht gar nichts) und du nimmst zu :)

Antwort von fragilemind,

Dann kannst du nur noch versuchen mehr Muskelmasse aufzubauen! Denn Muskeln wiegen mehr als Fett ;)

Kommentar von P4T07,

Sollt ichs ma mit so eiweisshakes und fittnescenter versuchen? Is nämlich bei mir in der Nähe

Kommentar von fragilemind,

ja wäre eine gute möglickeit und nebenbei auch eine kohlenhydrat überwiegende nahrung zu sich nehmen! dann wirds klappen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten