Frage von arbdby, 71

Gewicht zunehmen, trotz schnellem Stoffwechsels?

Guten Tag liebe gutefrage.net Community ich habe eine Frage. Mein Arzt stellte in einer Diagnose fest das mein Stoffwechsel zu schnell arbeitet und ich deswegen nicht zunehme. Ich bin 16 Jahre alt und wiege momentan zwischen 48-49 Kilo auf 1,75m Körpergröße. Wie dünn das aussehen muss kann man sich ja denken. Nun zu der Frage. Ist es möglich durch sogenannte Weightgainer wirklich dauerhaft an Gewicht zuzunehmen? Oder gibt es noch andere Wege dauerhaft Gewicht zuzunehmen?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Antwort
von Himmelsschaf, 69

Schreib dir auf was du isst, man verschätzt sich da wahnsinnig leicht. Und dann leg dir feste Zeiten fest an denen du immer etwas isst, am besten mindestens 5-6 Mal am Tag. Suppen und so mit viel Creme Fraiche und Sahne in den Joghurt rühren, Nüsse und Lachs sind auch gut. Und iss direkt vorm Schlafen noch einmal ordentlich was. Mit etwas Glück kommst du so auch ohne weight Gainer aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community