Frage von Michelbln, 18

Gewicht zunehmen M/15?

Also ich bin männlich und 15 Jahre alt. Bin ca. 1.80 groß und wiege 50-60. Ich bin recht dün und kann wirklich alles essen was ich will aber ich nehme nicht zu. Man sieht schon stark meine Rippen und ich hab auch "Engelsflügel". Meine Arme sind ebenfalls sehr dünn. Ich finde es sehr unangenehm ins Schwimmbad zu gehen. Mädchen finden dünne Jungs wohl auch nicht gerade sexy. Hat irgendjemand einen Plan oder nur einen guten Tipp wie ich schnell Masse aufbauen und mal etwas auf die Arme und Rippen bekomme? Danke im Voraus.

Antwort
von FlyingCarpet, 8

Bischen mehr essen und Sport. Wenn Du nicht mehr Nahrung reinbekommst, 3 x am Tag einen Fruchtsaft mit 2 Esslöffel Instanthaferflocken reingerührt, trinken.

Antwort
von 2Fragensteller0, 6

Viel Essen und Sport machen. Ein Kollege von mir macht das seit einem Jahr und hat dabei mit Kraftsport muskeln aufgebaut. Er hat sich aufjeden Fall komplett verändert aber er isst wirklich viel (ungefähr 5-7 große Mahlzeiten am Tag). Ich hingegen esse wenig treibe Sport und kann nicht abnehmen. Ich glaube ich wäre lieber dünn als dick, weil ich kann mir nicht vorstellen dass es so schwer ist zuzunehmen.

Antwort
von notmyknow, 4

Viel essen und Sport. Was sehr gut sein kann sind Haferflocken mit Banane und Milch pürriert. Das kann man sich immer für zwischendurch mitnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten