Frage von LeniHoran, 77

Gewicht zugenommen?

Hey ich bin so verzweifelt weil ich mich heute gewogen habe und von 55,5 auf 58 kilo gekommen bin obwohl ich normal gegessen habe.Ich bin 13 jahre alt und 168 cm groß.Bin ich zu dick und sieht man mir an das ich die 2,5 kilo zugenommen habe?

Antwort
von FlyingCarpet, 29

Können Wassereinlagerungen sein, die können im Monat bis zu 3 bis 5 kg ausmachen.

Antwort
von Kapfenberger, 31

Ich hasse wenn man so eine Große Sache drauß macht, 2,5Kg sind nicht viel dazu

Antwort
von wolfram0815, 27

Wegen sowas bist du verzweifelt?

Konzentrier dich mal auf die schönen und wichtigen Dinge im Leben.,

Kommentar von DaniSahnee ,

Tja, das sind Pubertierende Mädchen die aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Antwort
von DaniSahnee, 40

Meine Güte. Du bist normalgewicht da sieht man dir die 2,5kg nicht an.

Antwort
von DaniSahnee, 25

Außerdem bist du in der Pubertät da findet man sich nicht immer schön & dünn, das ist aber normal also mach nicht so ein großes Thema draus.

Antwort
von user023948, 21

Du wiegst immer noch wenig, also heul nicht rum! Deine 55 Kilo waren 3 Kilo untergewicht! Jetzt bist du an der Grenze

Antwort
von Stellwerk, 29

Nein, Du bist nicht zu dick und es ist ganz normal, dass Du in der Pubertät ein wenig zunimmst.

Antwort
von Sally2000, 41

Nein tut man nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community