Frage von idustix, 9

Gewicht zu nehmen/Muskeln?

Hi, bin 16 Jahre alt und sehr dünn. Ich gehe schon seit 5 Monaten ins Fitness Studio und merke bisher davon nicht so viel. Ich versuche jeden Tag so viel wie möglich zu essen(Kohlenhydrate,proteine und fette) aber ich nehmen einfach nicht so richtig zu. Habt ihr vielleicht Tipps

Antwort
von goSurf, 9

Ungesund essen & trinken.. Süssigkeiten etc... Versuch zuerst bissl fett aufzubauen dann hast du ein ziel dies weg zu bekommen...
Gut kannst du auch mit grossen portionen am abend(Kohlenhydrate)

Antwort
von MTMarv, 5

Hallo, zuerst informiere dich auf guten sport seinen und stell hier nicht deine fragen rein. aber da es mir früher auch so ging hier mal ein paar tips. wenn du denkst das dugenügend isst liegst du falsch ... du solltest mind alle 2 std was essen und Alkohol /fastfood komplett meiden genau so wie Süßigkeiten !!! heiß reis Kartoffeln nudeln , Hühnchen Pute fisch nüsse etc ... alle frisch zubereitet. außerdem solltest du anfangen die kal zu zählen um einen überblick zu bekommen und um zu reagieren wenn du nicht zunimmst damit du weißt das du noch mehr essen musst...

zum training trainiere in einem 2er speit egal was dir wer sagt und teile ihn ihn push und pull day auf sprich pull: rücken, Bein-Bizeps, Waden push Brust,Schulter (isoliert) Trizeps, Oberschenkel

außerdem solltest du alle Supplements meiden außer whey, gluatmin und bcaa, da die restlichen Supplements deinen Körper noch nicht aufnehmen können und sogar den muskelaufbau mindern können

viel erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community