Frage von MarinaBee, 54

Gewicht zu dick? Oder?

Findet ihr 50kg bei einer Größe von 1.58 viel oder wenig?

Und was kann der Grund für dicke Oberschenkel sein? (Oberschenkel sehen dick aus aber der Rest irgendwie nicht so..)

Antwort
von MeiliSmeili, 22

50 kg ist bei deiner Größe sogar leicht untergewichtig. Musst aber natürlich nicht zunehmen, wenn du nicht willst. Das mit deinen dicken Beinen ist etwas ungewöhnlich, aber es kommt vor, dass sich der "Speck" woanders sammelt. Bei den meistens sind es eben die Hüften, bei dir sind´s die Oberschenkel. Kannst Beinübungen machen, um die dünner zu kriegen, wenn du willst.

Kommentar von MarinaBee ,

Was ich nicht verstehe: Meine Oberschenkel sind dick aber die Unterschenkel (so nenne ich es mal😂) sind dünn hää😂

Und Dankeschön!

Kommentar von MeiliSmeili ,

Hab eine Freundin, bei der sich das auch immer irgendwo hin verirrt! XD Meine Oberschenkel sind auch vergleichsweise dick, mach dir keinen Kopf.

Kommentar von MarinaBee ,

Haha Ja :D danke :)

Antwort
von msidantitat, 10

Ich bin 1.55 und bin 40 kg also meine schwester (studiert biochemie) hat gesagt bei meiner Größe kann ich bis 45 kg wiegen also ist das normal denke ich mal 😃

Kommentar von MarinaBee ,

Danke und oha wie dünn😍

Kommentar von msidantitat ,

Danke kein ding 😜

Antwort
von Savix, 22

Rechne das am besten selbst aus, um hier keine persönlichen Daten preisgeben zu müssen:

http://bmi.biz/K%C3%B6rpergewicht-Rechner.html

VG, Sv

Antwort
von lilo1010, 13

Dein Gewicht ist gut so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community