Frage von Theresa1204, 1.419

Gewicht wird immer mehr?

Hallo ich bin Theresa und 16 Jahre alt. Ich war immer sehr sportlich und hab auf mein Gewicht geachtet. Doch seit einen halben Jahr lass ich mich gehen und hab viel Speck drannbekommen weil ich mich nur noch von Fast Food ernähr. Meine alten Sachen sind viel zu eng und kurz wegen meinen angefutterten hervorstehenden Bauch. Wenn ich mich strecke oder Bewege hängt mein Bauch unten heraus und wenn ich sitze quollt meine Poritze heraus. Mein Po ist richtig Fett und meine Oberschenkel auch geworden und wackeln beim gehen. Jede Bewegung strengt mich enorm an und ich komm schon fast nicht mehr alleine von der Sofa hoch. Ist das noch gesund oder attraktiv?(Bilder Vorher und Nacher)

Antwort
von Hemat99, 985

Trifft eigentlich genau meinen Geschmack.
ABER: du solltest dich trotzdem gesünder ernähren, weil das auf Dauer auch der Gesundheit schadet. Musst nicht unbedingt abnehmen aber solltest trotzdem mehr darauf achten gesünder zu essen ;)

Viel Glück
LG Hemat99

Kommentar von Theresa1204 ,

ok danke

Kommentar von Hemat99 ,

Ich weiß nicht ob dir das unangenehm ist aber wie groß und schwer bist du denn? Dann könnte man genauer sagen ob es schon gesundheitsschädigend ist?

Antwort
von michl9991, 179

Hallo Theresa
Ich finde dich sehr hübsch und attraktiv!
Genau mein Typ Traumfrau.
Ich denke das deine Figur sicher nicht gesundheitsschädlich ist.
An das Bewegen gewöhnst du dich sicher recht schnell.
Liebe Grüsse Michi

Antwort
von DataWraith, 866

Tja, Du hast in Deinem Posting eigentlich alles beschrieben was passiert ist, und könntest Dir damit auch selbst die Antwort geben: lass Dich nicht mehr gehen - iss weniger, fang wieder mit Sport an, etc. Den Speck jetzt wieder runterzutrainiren wird allerdings wesentlich aufwendiger sein.

Antwort
von WienMeidling, 718

also ich finde dich überhaubt nicht dick,ganz im gegenteil,du bist eine bildhübsche junge frau :)

Antwort
von lisalisa3210, 651

Kann es sein, dass das ein Fake ist? Ansonsten kann ich nur sagen, dass es für manche Attraktiv ist, für Andere nicht. Da kann man nicht pauschalisieren. Was sagt denn deine Umgebung dazu?

Antwort
von Didi1735, 739

ich finde du siehst schön aus, wie viel wiegst du denn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten