Frage von Bluejeans08, 135

Gewicht wegen dem Brötchen?

Hab grad so en Kürbiskern Brötchen gegessen so kernbrötchen, wieviel Kalorien hat das und ab wann nimmt man zu wenn man so was ist?!

1.70 16 Jahre alt un so 51-53 kiloo

Antwort
von andie61, 62

Man nimmt zu wenn man seinen täglichen Kalorienbedarft übersteigt,das hängt nicht von einem Brötchen ab,und bei Deinem Gewicht musst Du dir da gar keine Gedanken machen,da kannste noch eins essen!

Antwort
von ingwer16, 79

Du solltest dir Gedanken machen ob du nicht anderweitige Probleme hast , vielleicht mal n Termin beim Psychologen Andenken .
! Das mein ich nicht bös bitte !!!!!
Dein alter , Gewicht, Größe .... Mit 10 Kilo mehr währ dein Körper perfekt .
Guck dir mal ganz bewusst deine Fragen an bitte 🙄
Hunger dich nicht zu Tode bitte .

Antwort
von IceBerck, 80

Bei dem Gewicht brauchst du dir wirklich keine Sorgen um dein Gewicht machen, dürfte alles im Rahmen sein. Aber wenn du Kalorien zählen möchtest kann ich dir die App FatSecret empfehlen. Immer schön auf Kalorien achten und in etwa mitzählen, falls du ohne die App durchstarten willst. Solltest aber vorher Kalorien ein wenig einzuschätzen lernen. Wichtig ist es auch auf Kohlenhydrate zu achten. Aber wie gesagt, dein Gewicht sollte (egal ob als Junge oder als Mädchen) eigentlich noch locker im Rahmen sein.

Antwort
von Samila, 51

du solltest noch ein paar davon essen, du bist viel zu dünn

Antwort
von Potatouser, 47

ehm what?!

ich habe mal ein paar deiner Fragen gelesen und meiner Meinung nach solltest du zu nem Arzt. Das ist zwanghafte Unterernährung.

Und nein, ich übertreibe nicht, das ist mein Ernst.

Kommentar von ingwer16 ,

👍🏻👍🏻👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten