Frage von Kaffeebohne123,

Gewicht, was findet ihr.. zu schwer ?

Hallöchen. Ich bin 14Jahre alt.. bin 170 groß.. wiege 54,7kg & bin ein mädchen.. ist das ok..?

Antwort von 10Leo,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist absolut in Ordnung! Es wäre sogar noch voll im Normalgewicht, wenn du 3-4 Kilo mehr wiegen würdest!

Kommentar von nanij,

wiiiirkliiiiiiiiich ??? ich bin 14 jahre alt 1.70 gross und wiege 44.3 kilo !!!

Kommentar von 10Leo,

DAS wiederum ist deutlich zu wenig!

Kommentar von alexmay,

DAS ist EINDEUTIG VIEL zu wenig.... Du solltest dich mal mit jemandem darüber unterhalten... es ist meistens weder gesund noch schön.

Antwort von Hrvoje22D,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du hast untergewicht...

Antwort von Hansmanner,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Habt ihr Jugendliche alle kein Körpergefühl mehr? Einfach in den Spiegel gucken. Wenn du Rippen siehst bist du zu dünn, wenn du ein Glas auf deinem Bauch abstellen kannst, dann ist's zuviel.

Antwort von Verdane,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist normal.

Antwort von AndisFrage,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein das ist voll in ordnung.

Antwort von Gabri14,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja das is normal :D

Antwort von blackcat007,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dein Gewicht ist für die Größe passend.

Antwort von alexmay,

Machst du Witze?! Also zuviel ist das auf gar keinen Fall! Du solltest lieber aufpassen nicht noch mehr abzunehmen ;)

Antwort von mercipur,

Das Gewicht ist bei dieser Größe eher an der unteren Schmerzgrenze.

Wieso eifern eigentlich immer mehr Mädels diesen kranken Magermodels nach, die uns im TV oder wo auch immer als Schönheitsideal verkauft werden? Das sieht weder schön aus, noch ist es gesund.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community