Frage von haenschegonger, 24

Gewicht von 250 Zimtsternen?

Blöde aber wichtige Frage. Und zwar möchte ich wissen, wie viel ein normaler Zimtstern wiegt. Ein Link zu einer Bespielpackung habe ich, aber das angegebene Gewicht 175g , ist das mit Verpackung, oder netto?

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.discounter-preisvergleich.de...

Dass ein Zimtstern (in der Packung sind 30) 5,8g wiegt ist doch unwahrscheinlich?

Antwort
von AnnnaNymous, 24

Naja, es ist ja Industrieware. Die Maschinen können das Gewicht schon sehr genau einhalten. Die Verpackung wird bei der Gewichtsangabe nicht berücksichtigt.

Kommentar von haenschegonger ,

okay, das ist schonmal super!

Danke!!

Antwort
von peterobm, 13

175 g : 30 = y

y x 250 =

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten