Frage von marynali, 78

Gewicht verlieren?Oder ist mein gewicht richtig?

Hallo leute
Ich bin 13 jahre alt 1.58 gross und wiege 55 kg.
Ich würde gerne etwas abnehmen um auf 45-48 kg zu kommen.
Wie soll ich das am besten machen.
Und wie lange würde es ungefähr dauern ich will es auch auf Dauer halten dann.
Und Vereinssport und joggen mag ich überhaupt nicht.
Also eher etwas das man zuhause machen kann wofür man keine Utensilien braucht.
Könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen?

Danke schonmal im Voraus  

Antwort
von Grobbeldopp, 9

Dein Gewicht ist völlig in Ordnung. Es wächst sich bestimmt auch noch was aus.

Antwort
von Kemeto, 15

Du hast keinen Grund dich unwohl zu fühlen. In diesem Alter sollte man sich allgemein nicht so sehr mit Diäten und co beschäftigen. Wenn du wirklich abnehmen willst, dann probier doch mal verschiedene Workouts auf YouTube aus und verzichte auf süße Getränke. Mehr sollte man mit 13 nicht unbedingt machen. Du bist aber wirklich schön so, wie du bist. Mehr als 5kg solltest du nicht abnehmen.

Antwort
von Viktoria15rus, 21

Dein Gewicht ist gut. Ich bin gnau so groß und schwer wie du und bin 15. Viele Männer und Freunde sagen mir ich hätte eine perfekte Figur. Wenn du erstmal 1, 2 Jahre röter bist wirst Du froh sein, das du nicht so extrem dünn bist.

Antwort
von 1900minga, 13

Du kannst zu Hause mit dem eigenem Gewicht trainieren.
Aber hauptsächlich gesünder ernähren

Abnehmen musst du auf gar keinen Fall.
Und falls doch, übertreibs nicht.
5kg würden vollkommend reichen

Antwort
von MuttiSagt, 28

Dein Gewicht ist genau richtig, sozusagen perfekt!

Kommentar von marynali ,

Aber ich fühle mich sehr unwohl in meiner haut.

Kommentar von MuttiSagt ,

Dann mach vielleicht ein bisschen Sport

Antwort
von LuthenSky, 20

Guck mal auf :https://www.youtube.com/channel/UCNAjjkbNbaVeH4o617fTC4g
Da sind so Sport übungen ! Aber Joggen ist eigendlich das beste 

Antwort
von EmptyHeart1, 34

Dein Gewicht wünschen sich sehr viele. Lass es so bleiben, du musst überhaupt nichts ''verlieren.''

Kommentar von marynali ,

Ich fühle mich aber nicht wohl in meiner Haut

Antwort
von Viuli, 19

Tja, fürs Jogging brauchst du gar nix außer das normale Sportzeug was du in der Schule mitnimmst, aber wenn du es nicht willst, dann gib einfach in Play- oder AppStore "Gewicht abnehmen" an und dann findest du -zich hunderte Apps dafür. Das ist alles was du alleine Zuhause machen könntest. Oder dann halt ne Diät folgen.
Have a nice day!

Antwort
von DorkasHDSV, 32

Dein Gewicht ist gänzlich normal, wenn du jedoch am besten abnehmen willst, folge meinen Instruktionen:

Iss zehn Tage lang nichts mehr, wobei du dich sicherheitshalber von einer Kleinigkeit am Tag Ernähren solltest, wie ein kleines Schälchen Suppe, und beitreibe einige außerhäusliche Aktivitäten, so kannst du in dieser Zeit durchaus zehn Kilo abnehmen. (Ich meine das nicht aus Scherz, das ist ernst gemeint)

Kommentar von EmptyHeart1 ,

Du solltest dich schämen einem 13 jährigem Mädchen so einen Müll zu erzählen. 10 Tage nichts essen? Mach du das doch mal vor. -.-

Kommentar von DorkasHDSV ,

Habe ich, sonst würde ich das nicht empfehlen.

Kommentar von meinerede ,

Aber sonst bist´g´sund, was? Wie kann man nur! Kopfschüttel!

Kommentar von Viktoria15rus ,

Boah das ist voll ungesund. Entweder die hat dannach ne Essstörung oder 2 Wochen später das doppelte wieder drauf du Genie! Sie ist 13. außerdem hat die bereits ein sehr gesundes Gewicht. Da kannst du ihr doch keine Abmagerungskur empfelen! Sie ist noch so jung sie muss essen um genug Vitamine ect. Zu sich zu nehmen...gerade bei diesen Temperaturen im Moment.

Antwort
von meinerede, 12

Estmal bist du völlig ok! 2. Wenn Du jetzt mit 13 schon so´n Mist anfängst, was glaubst Du, wird los sein, wenn Du 18-20 bist? Und wofür das Alles? Für ´ne Utopie á la Barbie, die im wahren Leben garnicht existieren könnte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community