gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gewicht verlieren

gefragt von julia611julia611 am 08.02.2009 um 20:23 Uhr

wie kann man schnell abnehmen? ich mache sport und esse sehr wenig im moment und auch gesund aber ich verliere nicht an gewicht. kann man denn schneller abnehmen mit eiweisshake oder anderen sachen? gibt es lebensmittel die das fettverbrennen ankurbeln? ich bitte dringend um hilfe weil in drei wochen werde ich das erste mal mein brautkleid anziehen und wollte mind. 3-5 kg verlieren!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57496)
abnehmen (3590)