Frage von Freeman100, 65

Gewicht und Größe 13jahre?

13jahre alt junge 1.75m 58kg ist das in Ordnung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cecaly, 27

Perfekt. :)

Antwort
von Caila, 24

Ich würde schon sagen es ist zu wenig. 

Aber wichtig ist, fühlst du dich wohl?  Wenn du das mit Ja beantworten kannst, ist alles in Ordnung.

Mach dir nicht zuviel Kopf um deine Figur oder dein Gewicht.

Antwort
von xSoulOfHopex, 30

Finde es persönlich zu dünn..Solltest meiner Meinung nach min 3-8 Kilo zulegen :D

Kommentar von Freeman100 ,

Okay

Antwort
von arisiaa, 49

Ja ich würde sagen schon fast ein bisschen zu wenig

Kommentar von Freeman100 ,

Was ist denn zu wenig

Kommentar von arisiaa ,

dein Gewicht ist fast schon ein bisschen zu wenig

Antwort
von Nordseefan, 18

Perfekt

Antwort
von NoMansSky, 26

total

Antwort
von Yologamer2000, 42

Absolut

Antwort
von usergutefrage10, 31

Alles in Ordnung :D