Frage von lillyy2, 41

Gewicht und deprimiert ?

Ich stand gerade so auf der wage und lese 62.3... ich bin 14 Jahre alt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich fühle mich nicht mehr wohl in meinem Körper. Überall Schwabelt es. Ich weiß das ich sport und Ernährung beachten muss. Aber ich kann das nicht. Ich habe keine Motivation. Ich hab überall Speck am Körper. Das macht mich nicht glücklich. Ich wollte Vorhin diese situps machen. Kam aber Ned hoch weil mein Bauch im weg war. So was deprimiert mich einfach. .. hat jemand so ein ähnliches Problem und kann mir weiter helfen ? 😢😢 ich verzweifle gerade echt. Ich Danke euch für eure antworten 💞

Antwort
von glaubeesnicht, 17

Dann raffe dich auf und mache etwas dagegen! Niemand anders kann das für dich tun!

Antwort
von Schokomausiii01, 20

Sag doch erst mal, wie groß du bist, dann kann man drüber reden, ob dein Gewicht normal ist oder nicht... Oder rechne einfach deinen BMI aus

Antwort
von Turbomann, 17


Ich weiß das ich sport und Ernährung beachten muss. Aber ich kann das nicht. Ich habe keine Motivation.

Dann wirst du leider keine zufriedenstellenden Antworten erhalten.

Entweder du willst dein Gewicht reduzieren, dann entwickel etwas Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und einen Willen,

dann schaffst  du alles  oder

du jammerst, dass du dich nicht wohlfühlst, kannst das aber nicht und hast keine Motivation, dann

wirst du nichts schaffen

Kommt auf deine Größe an, vielleicht brauchst du nur etwas mehr Bewegung und Sport.

Antwort
von Anonymc1, 19

Mir geht es ganz gleich.. Du schaffst das💕

Kommentar von lillyy2 ,

Hast du es den geschafft ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community