Frage von Cappuccino94, 64

Gewicht um 15 Kilo reduzieren?

Mit einer Größe von 153cm und 59kg. kann man in 3 Monaten das schaffen? Bitte um tipps...danke schonmal 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 40

Ja klar! Und in 6 Monaten hast dann 62 kg. Bei so einem Ziel, auch wenn Du es schaffst, darfst Du nicht damit rechnen, dass Du das Gewicht halten kannst.

Langsam angehen, schlechte Gewohnheiten ablegen, mehr Bewegung angewöhnen, damit Du dauerhaften Erfolg hast.

Kommentar von Cappuccino94 ,

Aber 3monate=12 Wochen und pro Woche 1kg? Ist das ok? Und 10kg in 3 Monaten? 

Kommentar von Schwoaze ,

Ja natürlich kannst Du jetzt 12 Wochen lang die Zähne so zusammenbeißen, dass Du gar nix essen kannst, das ist schon zu schaffen... und genau so schnell geht's dann wieder bergauf. Verstehst Du? Es geht darum, den Jojo-Effekt zu verhindern.

Kommentar von Cappuccino94 ,

Okay...Danke 😊

Antwort
von Nordseefan, 46

Man kann, aber es ist sehr ungesund. Und wirklich was bringen würde es auch nicht, dann was du so schnell und ungesund abnimmst würdest du alles wieder zunehmen - und vermutlich noch mehr.

Lass dir Zeit. 1-2 Kilo im Monat sind ok

Antwort
von Branko1000, 34

Mach keine radikal Diät, sonder lass dir Zeit und geh das ein bisschen langsamer an. Setz dir ein kleineres Ziel, treibe Sport und achte auf deine Ernährung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten