Frage von MrTom08, 41

Gewicht steigt nur nüchtern, warum?

Hallo, In den letzten Tagen hab ich sehr viel gegessen und nur ca. 600 Gramm zugenommen, manchmal sogar etwas abgenommen. Z.B. Heute hatte ich: 200 Gramm Schokolade oder mehr, 100 Gramm Schoko Crossies, 2 Sahne Joghurts, mehrere Brötchen, ein Pfannekuchen und noch ein paar Chips. Damit sollte ich zu viele Kalorien zu mir genommen haben und eigentlich habe ich mich fast gar nicht, außer ein paar regelmäßige Sit Ups, bewegt und saß nur.

Antwort
von FlyingCarpet, 17

Das dauert seine Zeit, bis es "ansetzt", ausserdem hat der Körper noch durch Wassereinlagerungen Gewichtsschwankungen. Besser ist es den Bauchumfang zu messen, so 1 bis 2 x in der Woche.

Antwort
von vepsch, 26

Man nimmt nicht innerhalb von ein paar Tagen zu, nur weil du mal mehr Kalorien zu dir genommen hast, als du benötigst... Zieh das mal ein paar Wochen/Monate durch, dann setzt das an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community