Frage von TheRedFox, 83

Gewicht so gut?

w/12/46kg/159cm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetcookie003, 42

Ganz ehrlich, dass ist Super! Es geht aber nicht darum, sondern um dein Charakter. Egal wie dick, egal wie schlank du bist, es ist wichtig das du dich wohl fühlst und das du eine tolle Art hast. Das Gewicht spielt keine Rolle. Mit 12 Jahren ist das ein Normalgewicht. Du kannst ruhig mehr zunehmen, mit 70kg wird es erst kritisch in deinem Alter. Wenn du dein Gewicht genau bestimmen möchtest, dann verwende den BMI-Rechner. Aber bleib so wie du bist, denn du bist auf deine eigene Art und Weise ein toller Mensch. 

Kommentar von TheRedFox ,

Danke😊 Du warst eine große Hilfe

Kommentar von sweetcookie003 ,

Und das habe ich auf einen Schlag geschrieben ohne nachzudenken 😳 😅 Toll, dass ich helfen konnte! :)

Antwort
von Avoid888, 9

Fängt das jetzt schon an? Krass krank.
Als ich 12 war habe ich mit Puppen gespielt und war draußen Fußball spielen...da habe ich mir nie Gedanken um mein GEWICHT gemacht?! Ich wusste gar nicht wie viel ich wog...
Unglaublich ...
Sei Kind, du musst dir noch lange genug Gedanken um so einen Mist machen, in unserer heutigen Gesellschaft ist das ja nicht mehr zu vermeiden...

LG.

Antwort
von ayanaratz, 43

Ja passt :) genau richtig

Kommentar von TheRedFox ,

danke

Antwort
von Sorrisoo, 20

Ich hätte gesagt, ist eher etwas leicht?

Antwort
von user023948, 16

Weniger sollte es nicht werden! Du wiegst schon 3 Kilo zu wenig!

Antwort
von Bodybuilder1993, 12

Passt doch

MfG

Antwort
von gerolsteiner06, 21

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community