Frage von Bosanac69, 32

Gewicht senken das selbe wie KFA senken?

Hallo habe einen KFA von 14% und ein Körpergewicht von 80Kg , bei einer Grösse von 181 cm

Wenn ich meinen KFA senken will geht das nur durch Gewichtsabnahme oder sind das 2 unterschiedliche sachen

Antwort
von FrauFriedlinde, 26

Du musst den KFA nicht mehr senken! Deine ganzen Werte sind perfekt und ich denke du hast einen Traumbody!

Kommentar von Bosanac69 ,

Wäre ich perfekt hätte ich sichtbare adern auf meinem Bizeps

Kommentar von Kabelwurm ,

Klingt nicht schön

Kommentar von FrauFriedlinde ,

Das erkennen wir aber ja aus deinen Werten nicht! Das solltest du dir speziell für dieses Problem Rat holen!

Kommentar von Bosanac69 ,

Hmm hab auch noch Fett am unteren Bauch und seitlich das muss weg

Kommentar von FrauFriedlinde ,

Dann geh noch mal in ein Bodybuilding Forum!

Antwort
von Kabelwurm, 32

Bei 14% KFA, 181cm und 80kg.... Was willst Du erreichen. das sind super Werte. Muskeln wiegen mehr als Fett, somit kannst Du Muskeln aufbauen um Fett abzubauen und würdest eher leicht zunehmen. Allerdings.... 14% KFA, da wäre ich zufrieden

Kommentar von Bosanac69 ,

Will das Fett abnehmen , damit adern rauskommen etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten