Gewicht schwerer auf dem Motorrad?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

75 kg, das ist wirklich nichts. alsol mach dir keine Gedanken.

Wichtiger wäre da die Körpergrösse bei einer 125 Kubik sollte der Sozius kaum grösser sein als 1,70 cm, sonst "passt" es einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher die Frage, ist er gewohnt mit Sozia zu fahren? Ich würde nicht zu einem Fremden aufs Motorrad steigen du weisst nicht wie er fährt. Ansonsten, ich habe von 35 bis 90 Kilo Sozia(us) mitgenommen. Einige Regeln erklär ich vorher: Auf und Absteigen nur wenn ich OK sage. In Kurven nix machen, ich mache alles. Wenn etwas nicht in Ordnung ist 3 mal auf die Schulter klopfen. "Grössere" Bewegungen (zurechtsitzen...) nur nach Absprache. Fahren wir auf ein langsameres Fahrzeug zu mit Überholen rechnen sprich festhalten.

Damit sind wir immer gut "gefahren" ohne Probleme.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung