Frage von MikeTyson56, 62

Gewicht Schnell weg/Langsam weg?

Guten Tag meine Frage wäre Am anfang ging mein Gewicht mega schnell runter 7 Kilo nach 1 Woche Jaa ich weiß zu viel blabla Es ist ja meine sache Nun zur frage Wenn ich genau so weiter mache Mein Gewicht jetzt aber erst mal stehen bleibt wie lange dauert sowas bis es runter geht? und wieviel dann? Kann es schon ne Woche dann dauern oder nur paar tage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathyli88, 18

Das kann man pauschal nicht sagen, das hängt auch immer vom ausgangsgewicht ab. Je dicker ein mensch ist, umso schneller kann dieser in kurzer zeit viel gewicht verlieren. Das hört sich jetzt erstmal doof an, aber ein mensch der 100 kg wiegt, kann in kurzer zeit beispielsweise locker mal 20 kg verlieren sobald dieser die essgewohnheiten. Ein mensch der 50 kg wiegt, kann nicht mal eben 20 kg verlieren, da stellt der körper auf sparflamme und schraubt den stoffwechsel herunter zum selbstschutz. Es gab ja schließlich auch zeiten in denen es nahrung nicht im überfluss gab. Es kann auch sein, dass man während dem abnehmen an gewicht zunimmt, falls man durch sport abnimmt. Man wird aber nicht dicker, sondern die muskelmasse baut sich auf, und muskeln wiegen mehr als fett. Also so rein pauschal nach dem gewicht gehen bringt es nicht.

Antwort
von Nordseefan, 18

Da war zum einen viel, viel Wasser dabei. Und klar, das es nach so einer ungesunden radikalkur erst mal stagniert. Ich weiß nicht WIE du es gemacht hast, aber das kann jetzt schon dauern bis du weiter abnimmst. Und wenn du so weiter machst wie bisher, dann garantiere ich dir das du dein Gewicht nach Abschluss der "Diät" nicht lange hältst sondern ganz schnell wieder zunimmst

Kommentar von MikeTyson56 ,

Ans essen hab ich mich gewöhnt mache halt sport und trinke momentan 4-5 liter wasser denke das es von Wasser halt kommt

Kommentar von Dackodil ,

Es ist völlig hirnverbrannt und nützt nichts beim Abnehmen, so viel Wasser zu trinken.

Antwort
von Odenwald69, 23

es kommt immer auf der Körpergewicht an ich habe damals 135 kg gewogen und habe mit viel sport (vorher null) ganz schnell abgenommen , ohne zu hungern . Dicke nehmen schneller ab . Ich würde wenn du wenig sport machen kannst einfach eine Ernährungsumstellung machen. Natürlich ist es verlockend mit zb. Almased schnell erfolg zu haben allerdings hat man ein problem , das gewicht zu halten und lebenslänglich das zeug zu trinken kann man auch nicht(hällt niemand durch) ..

Antwort
von LittleMistery, 11

Wie hast du das geschafft?

Kommentar von MikeTyson56 ,

viel sport Am tag und 4-6 liter wasser am tag

Kommentar von LittleMistery ,

Sollte ich vielleicht auch mal probieren. Danke für die Antwort.

Jetzt antworte ich dir auch auf deine Frage so gut ich kann.

Also ich denke, dass es jetzt etwas langsamer weitergeht, denn die ersten 5kg sind nur Wasser, so ist es zumindest meistens. Wie schnell das weitergeht, würde ich sagen ist individuell. Bei manchen schneller und bei manchen halt langsamer. Was ich dir aber empfehlen würde, ist auf keinen Fall weniger essen, denn um abzunehmen braucht dein Körper Kalorien, sprich Energie. Je mehr Energie, also Kalorien, desto mehr kann er auch verbrennen.

Kann am Ende schon Wochen dauern, jenachdem wie dein Stoffwechsel auch ist.

Tut mir Leid, dass ich nicht helfen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten