Frage von Jannik002, 56

Gewicht reduziert sich nicht! Was machen?

Hi Leute! Ich habe eine ziemlich persönliche Frage und zwar: Warum nehme ich nicht richtig ab? Ich esse nicht übertrieben viel und durchschnittlich 1-2 Mahlzeiten pro Tag! Aber trotzdem passiert Garnichts! Ein par freunde von mir können extrem viel essen und nehmen nichts zu! Was kann ich machen (Außer Sport) und warum geht das nicht? Danke für Antworten!!! :D

Antwort
von almmichel, 7

Das Richtige essen und das auf 5 Mahlzeiten verteilen. Wenig Kohlenhydrate und viel Eiweiß. Nur Wasser trinken ca. 2 Liter am Tag.

Antwort
von 1900minga, 14

So wenig zu essen, ist fürs abnehmen kontraproduktiv und führt dich nicht ans Ziel.

Du darfst genau so viel essen wie immer.

Nur eben gesünder und mit Sport kombinieren

Antwort
von Vivi2010, 12

Versuche es mit anderes Tipps wie ein Glas Wasser vor dem essen zu trinken, mehr Bewegung und mehrere kleine Mahlzeiten am Tag, anstatt zweimal am Tag zu essen.

Antwort
von JoachimWalter, 18

Ich hab meine Ernährung umgestellt und mich jeden Tag auf den Hometrainer begeben. Die Waage zeigte kein Erbarmen. Erst nach vier Wochen gab es erste Zuckungen nach unten.

Antwort
von Aktzeptieren, 21

Wenn du kein Sport machst, dann verbrennt du auch nichts.

Antwort
von Muttermal666, 15

Ein neues Produkt aus Kärnten (habs mir auch grade bestellt) soll zu einer automatischen Ernährungsumstellung führen, weil man da von selbst Lust auf was gesundes bekommt wenn man das bei sich trägt, und man hat weniger Hunger, sodass man nur kleine Portionen essen kann.

Das Beste ist, das es eigentlich nicht als Abnehmmittel gedacht wahr, aber alle die es ausprobiert haben, haben abgenommen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten