Frage von xgirlc, 23

Gewicht reduzieren ein bisschen?

Guten Abend, ich habe eine Frage, wie man sich schon denken kann auf dieser Plattform haha.
Also es ist so, ich werde morgen früh gewogen und habe ziemliche Angst davor, kann ich irgendwas machen, dass das Gewicht morgen früh ein bisschen weniger ist, also gibt es irgendwas wie zum Beispiel nichts mehr trinken bis dahin, oder irgendwelche Haushaltsmittel die so zum Beispiel eben dem Körper wasser entziehen oder so...?ich glaube ihr wisst was das meint.
Ist vielleicht nicht nachvollziehbar aber mir ist das sehr wichtig.
Vielen dank :)

Antwort
von palaverfred, 11

so kurzfristig wird das nix. schon mal darüber nachgedacht es langfristig anzugehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten