Frage von mechelon, 21

Gewicht okei?

Hallo zusammen, ich bin 1.65 große, und wiege 57 Kilogramm..Ich mache regelmäßig Sport, und habe auch dementsprechend ein paar Muskeln. Ich bin männlich, somit fällt eventuelles gewicht durch brüste weg. Frage steht soweit oben, aber hier nochmal: ist mein Gewicht passend?

Antwort
von ShimizuChan, 12

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Rechne da mal aus, es kommt nämlich auch auf dein Alter an :3

Kommentar von mechelon ,

Junge 14

Kommentar von ShimizuChan ,

Benutz doch einfach den Link...

Antwort
von LiddleWarrior, 21

Also ins ballkleid kommst du so nicht... Nein, spaß: Alles im grünen bereich ^^ Google mal BMI wenn du dir sorgen machst

Kommentar von iOverSizee ,

er ist männlich du trottel

Antwort
von LooksLikeLou, 21

Es klingt noch ganz okey. Aber weiter abnehmen solltest du nicht. Vielleicht deine Ernährung anpassen. Nicht dass du zu viel Kalorien durch den Sport verbrennst und weiter abnimmst.

BMI Rechner kann dir helfen etwas bessere Bild davon zu haben wann normalgewicht ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten