Frage von WhiteHand, 71

Gewicht nach fressanfall?

Ich hatte am samstag abend einen fressanfall..nun wiege ich heute morgen 2kilo mehr...ist das das essen das noch in mir ist oder habe ich durch den einen fressanfall zugenommen? Gestern gabs nur ein paar äpfel und gemüßebrühe. Abend dann noch etwas Gemùse. Danke im voraus

Antwort
von anaandmia, 44

Hallo :)
Natürlich kann es sein das du dadurch etwas zugenommen hast. Denke auch nicht das es daran liegt das, dass essen "noch in dir drin " ist , da ja ein Tag dazwischen liegt.
Allerdings solltest du dir gedanken über dein essverhalten machen, denn wenn du weiterhin nur so wenig kcal zu dir nimmst ist ea logisch das du diese Fressanfälle bekommst weil dein Körper unterversorgt ist.
Würde dir raten mal mit einem arzt über dieses verhalten usw zu reden
Alles Gute !:)

Antwort
von Elfi96, 38

Vllt hast du zu salzreich gegessen. Salz bindet im Körper die Flüssigkeit in den Zellen. Und vllt hattest du gestern keine Verdauung. All das hat schließlich auch Einfluss aufs Gewicht.  LG 

Antwort
von Charlybrown2802, 34

kommt drauf an ob du schon abgeführt hast oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community