Frage von DevilToHelpYou, 137

Gewicht Mädchen 13 Jahre?

Hi! Was meint ihr so, sind 64 kg für eine 13 Jährige zu viel? Sie wird leider Relativ oft als Fett oder Dick Bezeichnet, obwohl sie wirklich Wunderschön ist.... Mich würden einfach mal ein Paar Meinungen hier Interessieren! Viele Grüße, Devil

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piepsmausi26, 74

Es kommt nicht nur auf die Größe an, sondern auch auf die Knochendichte und zum Beispiel auf das Gewicht der oberweite und auch auf den muskelbau, da muskelmasse schwerer ist als fett.
Ich kenn jemand, der immer fett genannt wird, dabei ist die Person einfach nur sehr durch trainiert und sportlich.
Und so lange du sie wunderschön findest, ist ja alles gut ;)

Antwort
von Panazee, 65

Kommt erstens darauf an wie groß sie ist und zum anderen ist das Ansichtssache. Meine Freundin hat ein paar Kilo zuviel und ich finde gerade das anziehend. Ich mag keine Mädels/Frauen, die aussehen als würden sie bald verhungern. Andere wollen eine Freundin, die aussieht wie ein dürres etwas auf zwei Streichhölzern.

Kommentar von DevilToHelpYou ,

Das ist auch meine Meinung! Sie ist übrigens 1.65..

Kommentar von Panazee ,

Bei der Größe sind 64 Kilo absolut im Normalgewichtsbereich.

Antwort
von Nordseefan, 55

Das kommt darauf an wie groß sie ist. Für eine 150cm große 13 jährige ist das sicherlich etwas viel. Auch und gerade aus gesundheitlicher Sicht.

Ist das Mädchen schon 170 cm groß dann wiederum passt das Gewicht optimal

Kommentar von DevilToHelpYou ,

Sie ist 165.. Danke!

Kommentar von Nordseefan ,

Und auch da passt es noch. 

Es wird eh Zeit das wir von den Hungerhaken wegkommen.

Es gab übrigens Zeiten ( und das noch gar nicht soooo lange her) da wurden die normelen ( und das ist "SIE") beneidet.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & übergewicht, 15

Hallo! Das ist über dem Idealgewicht aber immer noch im gesunden und attraktiven Bereich.

Nur halt aufpassen dass das Gewicht nicht nach oben wegrutscht

Dabei hilft Sport, alles Gute.

Antwort
von Kelver, 45

Also ich bin ca 1.60 (auch 13) und wiege schon mehr als 63 Kilo und ich bin auf jeden Fall Übergewicht aber wenn ich 60 Kilo wiegen würde währe es für meine Größe optimal. Lg

Antwort
von FrageCLZ, 31

Ich bin 13 und ca 165cm groß Mein BMI Rechner sagt Ich leicht übergewichtigt bin Also Ich find dass das gewicht gut ist Es kann natürlich besser sein aber das passt schon ;D

Antwort
von FelixFoxx, 52

Das kommt auf ihre Größe an. Bei mehr als 1,70m Größe wäre sie nicht übergewichtig.

Kommentar von DevilToHelpYou ,

1,65.... Damit liegt sie 1 KG über der Normalgewicht Grenze....

Kommentar von FelixFoxx ,

Sie sollte nicht zunehmen, dann wächst es sich raus.

Antwort
von MariaNinaEb, 31

Nur ein Alter und Kg-Angaben sind zu wenig Infos.. Die Proportionen sind bei jedem Menschen/Mädchen anders, deswegen kann ich jetzt nicht sagen ob sie dick ist oder nicht. Vielleicht hat sie ja auch viel Busen oder viel Muskelmasse. Wichtig wäre auch ihre Größe, aber ich denke das Mädchen muss selbst wissen ob sie sich wohl fühlt oder ob sie etwas an Ihrem Äußerlichen ändern will. Lg :)

Antwort
von Wonnepoppen, 45

Dazu müßte man vor allem auch die Größe von ihr wissen!

Kommentar von DevilToHelpYou ,

1.65.... Sorry, vergessen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das ist für ihr Alter u. ihre Größe nicht zu viel u. ändert sich noch im Wachstum!

Wer sie als dick bezeichnet, irrt sich gewaltet!

Antwort
von xJetw, 5

Habe grade BMI berechnet, sie ist genau 1kg über dem Normalgewicht das ist nicht so schlimm.

Antwort
von xJetw, 4

Könnt ja BMI berechnen ob sie noch im Normalgewicht oder schon im Übergewicht ist.

Antwort
von schattenrose96, 41

Kommt ganz auf ihre Größe an!

Kommentar von DevilToHelpYou ,

Sorry, vergessen... 1.65

Antwort
von janawagnerr, 12

Bin 1,63 und wiege 46-47. Hängt aber auch von der Größe ab.

Antwort
von gabriel118122, 16

Hiii,wie groß bist du?
Mich zieht es iwie an wenn Mädchen mehr auf den Rippen haben!Ich sag immer eine echte Frau braucht was zum angreifen!!Liebe Grüße Gabriel:)

Kommentar von DevilToHelpYou ,

Hey, ich bin 1, 73. Wir passen echt gut zusammen sagen alle😁😇 Und ich finde sie Perfekt

Kommentar von gabriel118122 ,

hey du das ist ein völlig gutes Gewicht!!!Sie soll nicht auf die anderen hören!!!Hauptsache ihr seit glücklich!!!Die anderen sind vllt eh nur neidisch auf ihre gute Figur!!!!!:)Liebe Grüße und viel Glück euch beiden noch:)!!!

Kommentar von DevilToHelpYou ,

Hi!
Etwas verspätet, aber vielen vielen dank! Wir sind überglücklich!

Antwort
von DevilToHelpYou, 29

Sorry, hab die Größe vergessen... Sie ist 1.65 m Groß

Antwort
von FGO65, 27

64kg sind schon viel.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Für die Größe u. das Alter nicht!

Kommentar von FGO65 ,

Laut BMI-Rechner für Kinder ist das Übergewicht

Kommentar von xJetw ,

1kg nur über dem Normalgewicht.