Frage von FabioPogba, 16

Gewicht halten so?

Gewicht halten so richtig ? Ich hab heute 2 Pfirsisch, 2 Scheiben Toast mit Käse und Weizen nudeln die kleinen sehen aus wie Reis mit paar Spaghetti klein geschnitten normal Position. Schweine Fleisch 4 kleine Stücke 3 Kartoffeln 2 Karotten Salat Tomaten , Gurken und jetzt ein Riegel Schokolade (94 KJ/23g) 4,2 g ( 1,3 g Fett, davon gesättigte Fettsäuren 0,8 g , KH 2,3 g davon Zucker 2,3 Eiweiß 0,5 g Salz 0,02 g) gegessen und mache gleich 57 Min Workout. Halte ich so mein Gewicht. Bin 16 Jahre 172 cm groß 58,5 kg. Hab mich gerade gewogen und wiege gerade 59,4 kg 1 kg mehr auf der Waageee? Verdaut es bis heute Abend noch alles ? werde ich dicker ? bin Fußballer hab seid ca 5 Wochen Pause und fange erst Mittwoch mit Training an und will nicht zunehmen bis dahin. Bewege mich bzw Laufe zuhause viel. Ist es so ok ? und warum wiege ich so viel gerade? Danke im vorraus!!!!

Antwort
von SchokoNudeln, 7

Schwankungen von 1-3 Kg sind absolut normal. Wenn du einmal ordentlich auf dem Klo warst sieht die sache schon wieder ganz anders aus. Zudem bist du mit 58,5 Kg, 172 cm, als Mann eh eher in Richtung untergewichtig.

Mach dir keine Sorgen ;) is alles in Ordnung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community