Frage von Alexandra8, 115

Gewicht halten oder abnehmen?

Abend zusammen.
Bin 25 Jahre alt, 1.72 groß mein startgewicht war 76kg bin aktuell 62kg.
Fühl mich sehr gut mittlerweile mit meinem Körper, meine Kurven liebe ich, habe aber eine sehr sehr kleine Brust.
Ist das Gewicht was ich jetzt habe optimal oder sollten noch paar Kilos weg?

Antwort
von Rado1999, 13

Habe dein BMI mal ausgerechnet

Kommentar von Alexandra8 ,

Habe es grad eben auch gemacht! 😊
Danke dir!
LG Alexandra

Kommentar von Rado1999 ,

Kein Problem also ich bin zwar erst 16 aber besser bisschen mehr als zu wenig. Better curves that snuggle a stick

Antwort
von Yukikoleiko, 47

Ich würde es halten. Nicht noch mehr abnehmen, für diese größe ist das gewicht super.  Nunja, wenn du noch mehr abnimmst verlierst du noch mehr Brust. ^^ Isst du dich dicker werden sie auch etwas größer aber da du dich wohl fühlst solltest du es halten.

Kommentar von Alexandra8 ,

Hahah hast recht! Es ist auch nichts mehr übrig geblieben von der Brust muss ich zugeben! 😂

Kommentar von Yukikoleiko ,

Kenne ich irgendwoher. Leider. :D Bin um die 15 cm kleiner als du bin auch am 14.12 25 Jahre und  wiege 50-52kg > war auch mal mehr und hatte von vornerein schon nicht so viel nun fast gar nichts mehr. Aber mehr zunehmen bringt auch nicht ungemein viel. Halte das Gewicht einfach, sei froh das du noch etwas Brust hast. Solang DU dich wohl fühlst ist alles in bester ordnung. :)

Kommentar von Alexandra8 ,

Hmm ja das mit der kleinen Brust ist schon ein Problem. Meinen Freund störts nicht aber ich fühl mich oft nicht wohl. Habe auch mehrmals überlegt eine BV zu machen.

Kommentar von Yukikoleiko ,

Kostet ungemein viel und mit soetwas kannst du leider auch nicht zu einer Krankenkasse gehen und nachfragen ob die Kosten übernommen werden, da die begründung nunmal kein Grund ist. - Kenne dein Gefühl aber man lernt damit zu Leben, leider nicht immer leicht und immer leicht gesagt als getan, aber soeine Brust Op ist sehr teuer und du möchtest bestimmt auch mal Kinder haben, da wird es dann auch wieder bescheiden. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & BMI, 14

Hallo Alexandra! Der BMI ist objektiv - er sieht dich mit Idealgewicht. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.Weniger wäre nicht gut. So hat die Brust einen hohen Fettgehalt - da nimmt man dann zuerst ab. Ist nicht so gut. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Abuterfas, 29

Ist so in Ordnung. Eine alte Regel besagte mal: Größe in cm - 110 = Kilo

Kommentar von Alexandra8 ,

Danke dir! 😃

Kommentar von Abuterfas ,

Gerne.

Antwort
von Rado1999, 25

Es gibt ein BMI Rechner der Rechner anhand deiner Größe und Geschlecht dein ideal Gewicht aus gibt es im Internet

Antwort
von Wonnepoppen, 13

Weg nicht mehr, paßt doch!

Antwort
von violatedsoul, 22

Für meine Begriffe könnten 5kg drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten