Frage von FabioPogba, 51

Gewicht halten auch trotz im sitzen Essen?

Also in 4 Wochen fängt ja die Schule an aber trotzdem meine Frage wenn ich in der Schule ein Brötchen mit Käse oder so Esse nehme ich gleich zu oder verbrennt des hab gehört man verbrennt insgesamt 120 kcal in der Schule + Pause Mittags Esse ich Nudel mit Tomatensauce oder halt mit eiern oder so und ein Apfel oder ein Eis und Abends mehr gemüse und Obst und vielleicht ein Brötchen so gegen 19 Uhr. Bin Fußballer 3 mal in der Woche Training + Spiel. Dann hab ich in der Schule Sport. Sollte ich davor Essen oder kann ich ruhig auch im sitzen Essen ich muss ja 6 Std sitzen bin 16 Jahre 1,72 groß und wiege 60 kg - 61 kg ? Danke im vorraus 

Antwort
von xTheForza, 12

das brötchen macht überhaupt nichts, dein Körper braucht energie, um dein gewicht zu halten ist nur wichtig abends keine kohlenhydrate wie nudeln oder brot, mehr gemüse, mittags kannst du gut essen, und ein frühstück ist immer gut

Kommentar von FabioPogba ,

Abends 2 Eier  ohne Eigelb ? Und vielen dank für ihren Antwort :)

Kommentar von xTheForza ,

das eigelb kannst ruhig dranlassen, am besten einen gemüseteller mit paprika, ei, tomate... was die schmeckt, oder einfach einen normalen salat machen

Antwort
von Gwennydoline, 29

Du sitzt ja nicht bloß rum sondern lernst etwas und strengst dein Gehirn an (im Optimalfall ;) )... Gehirnleistungen verbrennen sehr viel Energie

Kommentar von FabioPogba ,

Meine Frage ist halt ob ich auch mein Gewicht halten kann wenn ich mittags so um 14 Uhr Nudeln Esse und noch dazu Fleisch ( Schwein Puten mit Sonnenblumen öl) und ein Eis dazu Abends so um 19 Uhr ein Brötchen oder so. Danke trotzdem für ihren Antwort :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten