gewicht gut/zu viel/ normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin 1.56 und wiege 46 Kilo und bin sehr dünn. Also kannst du noch einiges zulegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso Beleidigungen?

mit 15 ist das Gewicht in Ordnung, zu viel auf keinen Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dagmarak
15.03.2016, 19:21

viele leute hier beleidigen leider ;/ auch ohne grund

1

Du könntest schon noch etwa 5 Kilo zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist perfekt! Dein ideal Gewicht ist rein theoretisch 54 kg aber auch 50 kg wären voll in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Dein Gewicht ist gut:-) Mehr kann ich da eigentlich gar nicht zu sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles gut. Ich bin 15/w 162 gross und wiege 39-40kg, bin magersüchtig und habe anorexie. Also lerne das zu schätzen was du hast:) Viel glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wahrscheinlich voll die schöne, dünne Figur. :3

Ich glaub man ist erst nicht mehr ganz so normal wenn man z.b. 1,50 gros ist und dann 50 wiegt

bei dir 1.64 m und dann 64 kg bis dahin is kein übergewicht aber darüber schon ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?