Frage von Ninotschkaa123, 44

Gewicht? Größe?Dünn? Hilfe!?

Ich weiß es gibt viele dieser Fragen aber trotzdem!

Ich wiege 51kg, bin 1,72m groß und 15 Jahre alt (weiblich).

Ich achte nicht auf mein Gewicht und esse recht viel. Manche sagen ich wäre sehr dünn aber ich kann dass nicht richtig einschätzten.

Antwort
von alfd18, 24

Bin auch 1.71 und wiege 52kg. Bin aber schon 19. ich bin dann aber nicht abgemagert dünn. Sondern eher normal einfach schlank. Das kann man nur so nicht sagen das musst du schon selbst wissen. Wenn du nur aus Knochen bestehst solltest du zunehmen 😅

Antwort
von RKOuttaNowhere, 21

Nee ich bin junge 14, 1,72 und 53kg xD des ist normal. Du kannst js auch nach BMI rechner googlen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten