Gewicht. Genau richtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, jeder Mensch entwickelt sich anders meistens bekommt man es durch die Gene vererbt aber 52 Kilo bei deiner Körpergröße ist ja fast schon ungesund... 

Da du Krafttraining erwähnst , machst du das erst seit kurzem ? Du musst Masse aufbauen & das Geht nur mit ordentlicher Nahrung wenn du schwer zunimmst empfiehlt sich ein Weight Gainer neben ordentlicher Proteinzufuhr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodenseeee
27.03.2016, 14:19

Ne ich trainiere schon länger und schaff zum Beispiel auch 20 Klimmzüge und ich würde auch sagen dass ich ein sixpack habe. Und ich nehme auch viele Proteine zu mir, durch rührei, Fleisch,  Spiegeleier usw.:) Außerdem esse ich nur wenig Süßigkeiten und sehr viel Obst und Gemüse. 🙈

0