Frage von jayjay567, 99

Gewicht Geburt?

Kann man mit 4m 9kilo wiegen?????

Antwort
von friesennarr, 20

Als mein Sohn geboren wurde lag neben an eine Frau mit einem Kind das ein Geburtsgewicht von 6,200 g hatte. Beide Eltern waren über 2 m groß, daher war das Geburtsgewicht von diesem Kind vollkommen normal.

Ein solches Kind hat dann u.U. auch schon mal mit 4 Monaten dann schon 9 kg.

Mein erster Sohn wurde mit 3800 g geboren und war zwei Monate später fast 6 kg - der ist auch sehr schnell gewachsen.

Antwort
von buecherleserin9, 24

Also das ist schon sehr ungewöhnlich und kaum möglich.

Antwort
von eostre, 12

9 Pfund ja, 9 Kilo eher nicht. 

Antwort
von TygerLylly, 29

Mit vier Monaten neun Kilo soll das heißen? Hab das U-Heft grad nicht in der Hand aber so um den Dreh war es bei meinem Sohn auch. Der ist jetzt ein Jahr und wiegt knapp 13kg

Antwort
von piepsmausi26, 62

Ist glaube ich sehr viel für das Alter.

Antwort
von KateKoko, 43

Hihi meine Schwester kam mit 4950 Gramm zur Welt ^^ Aber 9kg sind schon viel bei einem Baby :)

Antwort
von Bigabi, 54

Bestimmt, aber das wäre nicht gesund

Kommentar von jayjay567 ,

Das ist doch Schwachsinn in meinem Geburtspass steht 4m 9kilo das kann doch nicht stimmen

Kommentar von Bigabi ,

was bedeutet 4m? dachte jetzt 4.Monat

Kommentar von wilees ,

Ist das ein gedruckter Aufkleber? Dann könnte es auch ein einfacher Tippfehler sein - 4,9 Kilogramm. Dann warst Du ein sehr schweres Neugeborenes.

Oder mit 4 Monaten ein wohl übergewichtiges Kind.

Gewichtstabelle für Babys und Kleinkinder - NetMoms.de

www.netmoms.de › Baby › Baby Entwicklung



Kommentar von jayjay567 ,

Ja 4 Monate

Kommentar von heidemarie510 ,

Ach so....ich dachte Meter.....😱 schönen Sonntag noch...😋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten