Frage von Kokomann, 80

Gewicht für das Alter ok?

Ca. 1,80 groß, 13 Jahre alt und 72 Kilogramm schwer. Ich mache 2-3 die Woche für 2-3 Stunden Sport. Ist das Gewicht dafür in Ordnung?

Antwort
von Giiinger, 40

Du bist noch im Rahmen der Veränderung deines Körpers also mach dir da mal nicht zu sehr Sorgen. Du bist super im gewichtsbereich

Antwort
von Harald2000, 53

Mit BMI 22 gilt das als Übergewicht. 69 kg ist die Obergrenze des Normalbereichs für dich.

Kommentar von YannicGrawitter ,

Bullshit. Als Sportler kann er mit 1,80 bis auf 80kg hoch trainieren, solange der Körperfettanteil unter 20% bleibt ist er nicht zu dick. Übrigens ist 22 Durchschnitt.

Kommentar von Harald2000 ,

Der BMI ist nicht Durchschnitt - hast es wohl mit dem Erwachsenen-BMI verwechselt. Außerdem weißt du ja nicht, wie hoch sein Körperfettanteil ist.

Antwort
von MetalTizi, 53

Ist ziemlich im Ramen :)

Antwort
von DarkScammer321, 80

Jo, ist sogar fast perfekt.

Antwort
von ToastBrotBaum, 9

Ist gut.

Antwort
von randomuser20, 58

Ja ist es.

Antwort
von 1900minga, 36

Passt👍

Antwort
von Kokomann, 56

Ergänzung: Männlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community