Frage von Maya1975,

Gewicht Enduro

Hallo!

Ich suche eine Enduro fürs Gelände! Hat jemand eine Empfehlung? Interessant finde ich die KTM oder Suzuki DR 650. Was wiegen diese Maschinen? Man sollte sie alleine wieder aufheben können im Gelände.

Gibt es gute Alternativen?

Danke für die Infos

Antwort von passinuechter,

KTM EXC 350 Freeride! Satt power und wiegt nur knapp 100kg!! Extrem wendig und wenn de mal hinfällst mit einer hand aufheben möglich ;-)

Antwort von Bochumer,

Hallo Maya,

techn. Daten wie das Gewicht einzelner Maschinen bekommst du schnell heraus mit der Bike-Datenbank von http://www.louis.de/ (obere Leiste im LInk).

Eine gute Maschine ist die Suzuki DRZ 400 und die modernen und leichten 250er Viertakt-Enduros von Yamaha, KTM und Husqvarna.

Enduro rulez ;-)

Bochumer

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Enduro mit A2 Führerschein Ich möchte KEINE KTM. Ich brauche eine Enduro mit der ich durch die Wälder fahren kann, aber trotzdem auf der straße guten Halt habe. Ich dachte an eine GasGas ec 300 oder was von husqvarna. Ich wäre kompletter Anfänger im Gelände, deshalb weiß ic...

    3 Antworten
  • straßen enduro oder ktm duke 125??? hi, ich mache jetzt dann den 125er führerschein und will mir natürlich ein gefährt zuschaffen^^ ich werd jetz dann 16 also max bis 17 ps. meine frage: ich war bei einemhändler und der sagte, ich soll die KTM Duke 125 kaufen, weil ich fast nur stra...

    3 Antworten
  • Welche Enduro? Also welche Enduro? ich würde mich zwischen Husqvarna, Yamaha und KTM entscheiden welche ist die beste und wv kostet sie? Und was kostet so der Führerschein + Enduro + Equipment ungefähr?

    2 Antworten
  • Enduro strassenzulassung ? Ich bin am überlegen mir eine ktm enduro zuzulegen , mit der ich dann auch auf der Straße und nicht nur im Gelände fahren möchte.... Was brauche ich alles um eine strassenzulassungen zu bekommen ? Oder sind die teile schon mitgeliefert ? Versteh d...

    2 Antworten
  • 125ccm Enduro Kann mir vielleicht jemand eine 125ccm Enduro Maschine empfehlen. Also damit meine ich eine richtige Cross mit Straßenzulassung z.B die KTM 125 exc (aber die ist mir leider ein bisschen zu teuer) als Beispiel was ich mir unter Enduro vorstelle...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten