Frage von AmyDu, 316

Gewicht dazuschummeln?

Wisst ihr vielleicht, wie man beim wiegen so 7 Kilo dazuschummeln kann?

Wenn ich sehr viel trinke (mehr als 2 Liter geht nicht sonst wird mir schwindelig) Und mir mehrere Schichten Kleidung anziehe sind nur ca 3 Kilo

Habt ihr irgendwelche Tipps

(Bitte nicht sowas wie gewichtsmanschetten, sowas besitze ich nicht)

Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luvU2, 316

wieso willst du dicker wirken?

Kommentar von DeathMagicDoom ,

Wieder eine Essgestörte, die beim Wiegen schummeln will...

Brauchst nur ihre anderen Fragen lesen, da geht es alles ums Gewicht, um Tabletten, und ihre Regel bekommt sie auch schon nicht mehr!

Kommentar von luvU2 ,

falls du wirklich eine essstörung haben solltest, lass dir bitte helfen!❤️

Kommentar von AmyDu ,

Mein Vater hat sich zum Geburtstag gewünscht, dass ich 43 Kilo wiege er hat aber nächste Woche Geburtstag

Kommentar von luvU2 ,

wie groß bist du?

Kommentar von AmyDu ,

Er denkt halt ich wieg schon so ca 41.5 kilo

Kommentar von AmyDu ,

Ich bin 1.52 m groß

Kommentar von luvU2 ,

achso.. du hast ja aber keine essstörung oder?

Kommentar von AmyDu ,

denk nicht

Kommentar von luvU2 ,

was heißt denk nicht?😂 wenn man zwanghaft abnimmt, oder sogar versucht das gegessene zu erbrechen, hat man eine essstörung. Eine esstörung kann man nicht verwechseln.

Kommentar von AmyDu ,

Also erbrechen ganz sicher nicht

Kommentar von luvU2 ,

achso na dann. Aber besonders viel abnehmen würde ich nicht mehr. Bleib entweder so wie du bist oder nimm zu.
LG

Kommentar von AmyDu ,

ok

Kommentar von luvU2 ,

wenn du lust hast einen stern zu vergeben nehme ich ihn gerne an 😂

Kommentar von AmyDu ,

Wenn ich auf der Internetseite bin

Kommentar von luvU2 ,

ok

Kommentar von AmyDu ,

Ich benutze Grad die app

Kommentar von luvU2 ,

ich auch :D

Kommentar von AmyDu ,

sorry aber iwi bin ich zu dumm dazu 😦

Kommentar von luvU2 ,

du kannst den stern erst nach 24 stunden geben :)

Kommentar von luvU2 ,

also wenn du das meinst😅

Kommentar von AmyDu ,

oh ok mann bin ich dumm😂

Kommentar von luvU2 ,

ach was, ich wusste es auch nicht

Antwort
von angy2001, 279

Nein, 7 Kilo kann man nicht dazu schummeln. Du solltest lieber doch mehr essen. Ich denke, deine Eltern machen sich große Sorgen um dich.

Antwort
von DeathMagicDoom, 281

Schaffst du nicht. Iss einfach anständig!