Welches Gewicht ist bei 1,87 m normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Ich würde schätzen so mit 70kg wärst du für den Start super dabei, aber auch mit ein paar Kilos mehr kannst du noch gut Muskeln aufbauen. Je nach Training und Ernährung werden deine restlichen Fettreserven dann auch bald angezapft, um die Muskelmasse weiter aufzubauen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

70-85 Kilo wären normal... laut BMI wäre auch 65 noch normal aber aussehen würde man schon wie magersüchtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewicht ist ne komische angabe da es von person zu person variieren kann wegen der schwere der knochen z.b. schau lieber auf die figur oder wenn du unbedingt ne zahl brauchst kannst den kfa nehmen :,D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalgewicht wäre ca 80kg. Unter 80 wäre schon leichtes Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung