Frage von OESY556, 53

Gewicht bei 175 cm?

Hallo, ich bin 15, 175 groß und wiege 64 Kilo, betreibe ausdauertraining und muskeltraining, dass heißt viel vom Gewicht ist im Arm, am Bauch is jedoch immernoch fett, wenn ich anpanne merke ich dadrunter did Bauchmuskeln stark aber eine kleine Schicht liegt drüber. Wie bekomme ich die weg?

Antwort
von Rohypnol, 40

Witzig was man so immer wieder hört; "dass heißt viel vom Gewicht ist im Arm".

Im Gegensatz zu einigen anderen Muskelgruppen sind Trizeps und Bizeps im Vergleich dazu recht klein.

Gegen Bauchfett hilft es einfach schon etwas mehr auf die Ernährung zu schauen und die Eine oder Andere Bauchübung mehr mit einzubauen.

Viel Erfolg.

Kommentar von OESY556 ,

ja danke, ich hab ja ne super ernährung aber ich hab immer die frontseide der Bauchmuskelntrainiert

Kommentar von Rohypnol ,

Die Seiten auch unbedingt mit einbeziehen.

Antwort
von BlauerSitzsack, 43

Du hast Idealgewicht und diese "Schicht" schützt dich zum Beispiel vor Kälte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten