Frage von Rose5555, 55

Gewicht auf den Fuss gefallen?

Mir ist eine Langhantel mit 10kg Gewicht pro Seite auf den Fuss gefallen, vor etwa 1 Monat. Beim Laufen habe ich keine Schmerzen, aber sobald ich meinen Fuss umdrehe, brennt es sehr. Mit Fuss umdrehen meine ich, z.B wenn ich den Spagat mache & denn Fuss dehnen muss. Aber sonst ist kein Schmerz da, was könnte dass sein? Danke!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMiles, 27

Mikro Frakturen, knöcherne Abbrüche oder Abrisse - niemand hier hat Röntgenaugen - geh zum Arzt und lass ihn reinschauen.

Allerdings kann es jetzt nach einem Monat schon zu einer Fehlbildung gekommen sein - bei so einer Verletzung kann dann auch der Arzt nichts mehr machen.

Antwort
von xrilanax, 10

Dann müsstest du doch eigentlich auch Schmerzen haben wenn du deinen Fuß ein bisschen nach hinten biegst oder? Bei mir spannt sich dann nämlich der Teil.

Ich würde einfach den arzt besuchen!

Antwort
von sirahHD, 15

Anstatt sich die Mühe zu machen, Bilder aus den Internet zu kopieren, könntest du einfach zum Arzt gehen.

Ferndiagnose wird dir nichts helfen. Es können 100. Sachen sein.

Antwort
von DerPate19811, 17

Mach mal ein Röntgenbild und lade es hier hoch.
Mal im Ernst, was für Antworten erwartest du bzw. was glaubst du kann man ohne eingehende Untersuchung dazu sagen?
Ab zum Arzt, der wird dir das besser beantworten können als alle hier zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community