Frage von Wiiiiiiii, 16

Gewicht abnehmen mit Gesunder Ernährung und Heimtrainer?

Hallo!

und zwar hab ich meine Ernährung auf komplett Gesunde Sachen umgestellt und trinken tue ich viel Wasser. Jetzt wollt ich mir noch einen Heimtrainer holen worauf ich 30 Minuten bis 1 Stunde am Tag drauf trainieren will. Ich will rund 10 KG abnehmen vielleicht noch 5 KG mehr . Bringt das auf dauer was? Werde ich nach 6 Monaten schon ein paar kg verloren haben?

Antwort
von PersonMitFragee, 11

Auf Dauer bringt es etwas, wenn du auch nach dem Abnehmen nicht auf Sport verzichtest und deine Ernährung nicht wieder ins Negative umstellst. Ich wünsch dir viel Erfolg :)

Antwort
von ImHelena11, 14

Mit richtiger Ernährung und Sport definitiv, da machst du nichts falsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten