Frage von engelsblau, 83

Gewicht 13 Jahre alt ;Größe 1,64?

Hallihallöchen, Wollte mal fragen , ob ich im normalbereich liege .Bin völlig zufrieden mit mir und meinem Körper , trotzdem würde es mich mal interessieren.....Also ich bin 13 Jahre alt , ein Mädchen , 1,64 m groß und wiege 49,8 kg Ist das okay? Wie viel wiegt ihr denn so bei meiner Größe? Schonmal Danke im voraus Liebe grüße Engelsblau 😉

Antwort
von SpiggiDE, 39

Ich war mit 13 auch so groß mit 35 kilo. Dann bin ich mit 14 pumpen gegangen und bin jezt 16 mit 192 cm größe und 80 kg dank training.

Antwort
von ViluLudmiLover, 60

Also dass ist gar nicht schlimm weil meine Cousine ist 11 und ist 1,70 groß und wiegt 60 kg

Antwort
von LiniTini, 52

Für unsere Größe es ist normal,bin auch 1,64m aber bin halt 12und wiege 47 kg ;)

Antwort
von Redefluss, 36

Vollkommen OK, nicht zu viel und nicht zu wenig. :)

Antwort
von dokiiii, 42

Schau im Internet nach BMI rechner nach

Antwort
von NikGXRMXN, 38

Das ist gut. Ich bin auch 13, 1,70 und wiege 60 Kilo :D ( Bin ein Junge )

Antwort
von nisiMisi, 20

Es ist Ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community