Frage von Sarinaamin, 102

Gewicht - bin ich zu fett und wie viel müsste ich wiegen?

Ich bin 16 - 174 cm groß und wiege 62 kg  
Wie viel müsste ich noch abnehmen um eher 'schlank' zu sein ?

Antwort
von FlyingCarpet, 44

Das Gewicht ist in Ordnung - könntest noch bischen durch Gymnastik/Muskelaufbau straffen, wenn Du nicht zufrieden mit der Verteilung bist. 

Kommentar von Sarinaamin ,

Die Verteilung lagert sich hauptsächlich auf meine Oberweite 😬 und tragischer Weise wird es auch nicht weniger egal wie ich abnehme 🙄

Kommentar von FlyingCarpet ,

Wird es auch nicht, dazu musst Du Krafttraining machen. 

Antwort
von swiftie2000, 14

...... man wir niemals mit seinem Gewicht zufrieden sein ..... ich wiege bei gleicher Größe 55kg. ..... und bin total unglücklich und fühle mich zu dick. ....... aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden ..... doch das wichtigste;  wenn du abnehmen willst , tu es nur für dich und nicht für andere Menschen  

Antwort
von klv96, 20

Bist eher zu dünn meine Liebe! Entfernt euch von dem Schlankheitswahn! Das ist nicht gesund. Mach mehr Sport um alles zu straffen aber sonst ist alles gut!!! Bitte tu dir den gefallen und sei mit dir zufrieden. Du bist nicht zu dick!!!!

Antwort
von blueIibelle, 36

Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung. Du bist schlank! :-)

Antwort
von Qochata, 31

du bist schlank und idealgewichtig

Antwort
von Rudolf36, 5

Bei 174 cm Größe ist dein Normalgewicht 61 - 77 kg.
Zufrieden?

Du bist schlank! Wenn du abnimmst, wirst du mager.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community