Frage von Anaaa500, 44

Gewichhhtssszunehmeenn?

Hallo, Ich bin 19 Jahre alt 1 m 73 gross und wiege 58 kg ich finde mich dünn vorallem Oberkörper... Ich habe wenig oberweite.. Ich wollte wissen ob ich mehr oberweite bekomme wenn ich bischen mehr esse... Und was ich essen soll ich möchte schnell zu nehmen... Ich will nicht dünn sein Ich will mehr formen haben po hab ich aber Oberkörper nehme ich nicht zu ist es trotzdem möglich dass ich überall einbischen mehr zunehmen?

Danke

Antwort
von lenchen28041, 17

Ich bin genauso wie du gebaut aber habe mich gebessert. ich glaube es kann gut sein, dass wenn du etwas isst eigentlich noch eine portion essen könntest aber keine Lust hast. Das war bei mir der Fall:)

Mach dir für die Schule ein gescheit belegtes Pausenbrot und esse sonst ein bisschen mehr als sonst. ABER vorsicht! Du kannst deinen Körper nicht zwingen auf die Schnelle dicker zu werden! Übertreibs also nicht;)

Kommentar von Anaaa500 ,

Hast du mehr oberweite bekommen 

Kommentar von lenchen28041 ,

Ja aber das dauert (bin jünger als du)

Kommentar von Anaaa500 ,

Wie alt bist du ich bin 19 und welche grosse hast du erreicht..  Und wie lange hat es gedauert dass du zunimmst ?

Kommentar von lenchen28041 ,

ein halbes jahr bin 15

Antwort
von theFIST, 22

ja, und selbst wenn es dein Körper trotzdem nicht schafft, Brüste zu bekommen, ist es für den Rest gut, wenn du zunimmst

rate dir dazu, viel süßes zu essen, eine große Mahlzeit vorm schlafen zu dir zu nehmen und süße Getränke zu trinken

Kommentar von Anaaa500 ,

Bist du dir sicher mit süßen Sachen werde ich keine cellulite bekommen ? 

Kommentar von theFIST ,

wenn du dich ausreichend bewegst, dann solltest du keine bekommen

Kommentar von lenchen28041 ,

Das mit den süssen sachen bringt nichts du musst dich ja immerhin noch gesund ernähren Kohlenhydrate sind das was du brauchst! Fett eher nicht um dick zu werden;)

Kommentar von theFIST ,

Zucker ist ein Kohlenhydrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten