Frage von 713Kevin, 33

Gewich zunehmen in kurzer zeit?

Hey ich bin 13 Jahre und ich kann einfach nicht zunehmen. Ich wiege momentan 39,7 kg Aber egal was ich tue ich kann einfach nicht zunehmen egal wie viel ich esse. Wie kann ich schnell etwas zunehmen.

Danke schon einmal im vorraus ;)

Antwort
von onyva, 10

was isst du denn am tag so und wie viel davon? Du isst einfach zu wenig ;). jeden tag 100g nüsse zusätzlich oder nen ordentlichen shake machen mit 150g haferflocken, 250ml milch (vollfett), 4 EL Leinsamen, 1 Banane...

Antwort
von LiBlack, 21

Manchmal hilft auch kein Essen, geh trainieren also mach halt Übungen für deine Bauchmuskeln, dann wirst du automatisch schwerer wenn deine Muskeln größer und särker werden. Am Ende wiegst du danan mehr und siehst auch gut aus.

Desweiteren halt viel essen was viele Kalorien hat, soll glaube ich auch helfen

Kommentar von onyva ,

so ein quatsch. jeder kann zunehmen! 

Antwort
von lovenine, 15

z.B vor dem Fernseher essen daher das Gehirn sich nur gut auf etwas konzentrieren kann nimmt ,man schneller zu ! oder Fertiggerichte essen wie Instant Nudeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten