Frage von MainPrem, 32

Gewerblicher Verkäufer bei Ebay. Widerspruch akzeptiert, bekomme kein Geld durch Paypal?

Hallo, alle zusammen, Ich habe bei Ebay (gewerblicher Verkäufer) was gekauft und es hat leider von der Grösse nicht gepasst. Ich habe widerspruch geschrieben und es wurde vom Verkäufer akzeptiert. Ich sollte Ware an die angegebene Adresse schiken. Ich habe Sendungsnummer mitgeteilt, und seitdem keine Antwort und auch kein Geld. Es war alles Ende März. Was soll ich jetzt machen? Wie stellt man Antrag bei Paypal? Oder wie bekommt man jetzt sein Geld? Vielen Dank!

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 16

Du eröffnest direkt bei PayPal einen Käuferschutzfall. Dort hinterlegst Du auch die Sendungsnummer der Rücksendung.

Antwort
von christi12345, 14

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_complaint-view&nav=0.5

Auf der Paypalseite gibt es unten einen Link bei Weitere Aktionen "Konfliktlösungen"

Antwort
von christi12345, 19

schick zuerst noch mal eine Mail an den Verkäufer

Kommentar von MainPrem ,

Habe schon mehrere Emails verschickt. Die letzte  vor paar Tagen. Früher hat er mir am gleichen oder nächsten Tag geantwortet. Jetzt nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community